Home>Fußball>Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Andrej Kramaric beim FC Valencia im Gespräch

Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Andrej Kramaric beim FC Valencia im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spanien-Klub wohl heiß auf Kramaric

Der FC Valencia will offenbar den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim verpflichten.
Andrej Kramaric glänzt mit drei Torvorlagen beim 4:0-Auswärtssieg der TSG 1899 Hoffenheim beim FC Augsburg.
. SID
. SID
von SID

Der spanische Traditionsklub FC Valencia will den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim im kommenden Sommer verpflichten. Dies berichten spanische Medien am Montag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-Jährige erzielte in der vergangenen Saison 20 Treffer für die Kraichgauer in der Bundesliga.

Kramaric auch schon beim FC Bayern im Gespräch

Der Vertrag von Kramaric bei der TSG läuft am 30. Juni 2022 aus, er wäre somit ablösefrei zu haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Vergangenheit war der Kroate auch schon beim FC Bayern München im Gespräch.

Lesen Sie auch

Der sechsmalige Meister Valencia beendete die vergangene Saison als 13. in La Liga.