Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Dortmund-Stürmer Erling Haaland verletzt - das sagt Zorc zur Ausfalldauer

Bundesliga>

BVB: Dortmund-Stürmer Erling Haaland verletzt - das sagt Zorc zur Ausfalldauer

Anzeige
Anzeige

Zorc äußert sich zu Haalands Verletzung

Zorc äußert sich zu Haalands Verletzung

Das Warten auf die Rückkehr des Ausnahmestürmers Erling Haaland wird sich beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hinziehen.
Hat der BVB ohne Erling Haaland ein Mentalitätsproblem? Das wird man am Dienstag sehen, wenn der BVB in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den FC Ingolstadt trifft. Die Partie gibt es ab 18:00 Uhr LIVE auf SPORT1 zu sehen.
SID
SID
von SID

Das Warten auf die Rückkehr des Ausnahmestürmers Erling Haaland wird sich beim Bundesligisten Borussia Dortmund hinziehen.

„Das wird noch einige Wochen dauern“, sagte Sportdirektor Michael Zorc am Samstag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln bei Sky.

Er hoffe allerdings, dass der Norweger noch in diesem Jahr sein Comeback geben könne.

Der 21-Jährige fällt mit einer Hüftbeugerverletzung aus, derzeit hält er sich bei seiner Familie in Norwegen auf.

Seine Rückkehr vor dem Ligagipfel gegen Bayern München am 4. Dezember ist sehr unwahrscheinlich.