Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Nach Süle - neuer Corona-Fall bei den Bayern

Bundesliga>

FC Bayern: Nach Süle - neuer Corona-Fall bei den Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern bestätigt nächsten Corona-Fall!

Der FC Bayern muss den nächsten Corona-Rückschlag verkraften. Nach Niklas Süle hat es einen weiteren Abwehrspieler erwischt.
Nur wenige Tage nach der Corona-Infektion Niklas Süles, hat der FC Bayern den nächsten Corona-Fall. Dieses mal hat es Josip Stanisic erwischt.
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg

Nächster Corona-Fall beim FC Bayern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen wurde Josip Stanisic nach seiner Rückkehr von der kroatischen Nationalmannschaft positiv auf das Virus getestet. Der 21-Jährige, der doppelt geimpft ist, befindet sich bereits in Quarantäne und ist symptomfrei. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Auch zwei Mitglieder aus dem Staff wurden positiv getestet. Der FC Bayern bestätigte lediglich den positiven Fall Stanisic.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern bestätigt: Stanisic in häuslicher Isolation

„Der Defensivspieler vollständig geimpft und befindet sich in häuslicher Isolation. Es geht ihm gut“, teilten die Münchner mit.

Lesen Sie auch

Nach Informationen der Bild soll es sich bei einem der beiden Staff-Mitglieder um Teammanager Bastian Wernscheid, den Vertreter der sich in Mutterschutz befindlichen Kathleen Krüger ist.

Stanisic, der Anfang Oktober sein Debüt für die A-Nationalmannschaft Kroatiens gegeben hatte, wurde am Sonntag beim 1:0-Erfolg gegen Russland spät eingewechselt.

FC Bayern: Niklas Süle weiter in Quarantäne

Nach Niklas Süle ist Stanisic bereits der zweite Corona-Fall beim Rekordmeister innerhalb weniger Tage. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Gerade erst konnten sich Süles Kontaktpersonen Joshua Kimmich, Jamal Musiala, Serge Gnabry und Eric Maxim Choupo-Moting freitesten.

Während Süle laut Bild leichte Symptome hat und daher weiterhin in Quarantäne verweilen muss, ist das Quartett um Kimmich am Wochenende gegen Augsburg theoretisch einsatzbereit.

Das trifft nicht auf Stanisic zu, bei dem der Zeitpunkt der Rückkehr offen ist.

Der FC Bayern trifft am Freitag in der Bundesliga auf den FC Augsburg (Bundesliga: FC Augsburg - FC Bayern um 20.30 Uhr im LIVETICKER)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: