Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: SPD-Chef Lars Klingbeil in Verwaltungsbeirat berufen

Bundesliga>

FC Bayern: SPD-Chef Lars Klingbeil in Verwaltungsbeirat berufen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SPD-Chef in Bayern-Gremium berufen

Prominenter Neuzugang im Verwaltungsbeirat des FC Bayern: SPD-Chef Lars Klingbeil wird in das Gremium des Rekordmeisters berufen.
Julian Nagelsmann gibt Tanguy Nianzou Hoffnung auf mehr Spielzeit in der nächsten Saison, will aber trotzdem auf dem Transfermarkt zuschlagen.
. SID
. SID
von SID

Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil (44) ist in den Verwaltungsbeirat des FC Bayern München e.V. berufen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir sind sicher“, teilte Vereinspräsident Herbert Hainer mit, dass Klingbeil das Gremium „mit seinem jungen, erfrischenden Blickwinkel und neuen Perspektiven bereichern wird“.

SPD-Chef Lars Klingbeil ist Fan des FC Bayern

Der aus Niedersachsen stammende Klingbeil ist erklärter Bayern-Fan und seit 2012 Mitglied des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Mit seiner Berufung umfasst der Verwaltungsbeirat des Stammvereins nun zwölf Mitglieder.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Vorsitzender ist der ehemalige CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber. In dem Gremium sitzen neben diversen Wirtschaftsgrößen auch andere Politikerinnen und Politiker, unter ihnen die früheren Staatsministerinnen Dorothee Bär (CSU) und Hildegard Müller (CDU), Bayerns ehemaliger Finanzminister Georg Fahrenschon (CSU) und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD).