Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Ondrej Duda suspendiert - 1. FC Köln reagiert auf unerlaubten Abgang

Bundesliga>

Bundesliga: Ondrej Duda suspendiert - 1. FC Köln reagiert auf unerlaubten Abgang

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

1. FC Köln suspendiert Mittelfeld-Star

Ondrej Duda wird beim 1. FC Köln vorerst nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Nach einem unerlaubten Abgang wird der Mittelfeldspieler suspendiert.
Vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld unterstreicht Steffen Baumgart nochmals seine Ambitionen nächste Saison mit dem 1. FC Köln im Europa-Pokal vertreten zu sein.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der 1. FC Köln hat seinen Mittelfeldspieler Ondrej Duda vom Mannschaftstraining suspendiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Er hat seine Interessen über die Belange der Mannschaft gestellt und wird zunächst individuell trainieren“, bestätigte der Klub beim Express.

Dem Bericht zufolge soll der Slowake das Trainingsgelände am Sonntag verlassen haben, obwohl er mit den anderen Ersatzspielern, die beim 3:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld nicht von Beginn an zum Einsatz gekommen waren, trainieren sollte. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Duda steht noch bis 2024 unter Vertrag. Spätestens mit der nun erfolgten Suspendierung ist ein vorzeitiger Abschied aber wahrscheinlich. Der 27-Jährige stand in der laufenden Spielzeit zwar in fast allen Spielen auf dem Platz, von insgesamt 32 Partien absolvierte er aber nur ganze drei über die volle Distanz. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Die Bilanz: Zwei Tore, eine Vorlage. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Im Winter gab es bereits Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach Italien.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1:

{ "placeholderType": "MREC" }