Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Erling Haaland verteilt angeblich Luxus-Uhren an Teamkollegen und Mitarbeiter für eine halbe Million Euro

Bundesliga>

BVB: Erling Haaland verteilt angeblich Luxus-Uhren an Teamkollegen und Mitarbeiter für eine halbe Million Euro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haaland-Geschenke für halbe Million

Erling Haaland lässt sich bei seinem Abschied aus Dortmund nicht lumpen und verteilt einem Bericht zufolge großzügig Geschenke.
Erst emotional, dann Ekstase pur: Erling Haaland feiert seinen BVB-Abschied zunächst vor der Südkurve, in der Nacht wird er dann zum Partybiest und feiert im Club mit seinen Fans.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Diese großzügige Geste zeigt, wie viel die Zeit bei Borussia Dortmund Erling Haaland bedeutet!

{ "placeholderType": "MREC" }

Einem Bericht der Bild zufolge hat der Stürmer, der zu Manchester City wechselt, Mitarbeitern und Spielern des BVB teure Geschenke gekauft. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Angeblich erhielten die Beschenkten beim letzten Training des Norwegers am Freitag vor dem 34. Bundesliga-Spieltag Luxusgegenstände im Gesamtwert von gerundet 500.000 Euro!

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach hat jeder seiner 33 Teamkollegen eines Uhr von Rolex im Wert von jeweils rund 14.000 Euro bekommen.

Luxusuhren für BVB-Mitarbeiter im Haaland-Look verpackt

Selbst die Staff-Mitglieder der Dortmunder, darunter etwa Physiotherapeuten und Köche, wurden von Haaland mit Omega-Uhren, von denen das Stück circa 6.000 Euro kostet, bedacht. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Wie die Zeitung weiter schreibt, wurden die Waren von zwei Limousinen aus den Niederlanden ans Trainingsgelände des BVB geliefert. Eingepackt waren die Uhren in eigens angefertigten Boxen, die mit Fotos von Haaland verziert waren.

  • „Die Dortmund-Woche“, der SPORT1 Podcast zum BVB: Alle Infos rund um Borussia Dortmund - immer dienstags bei SPORT1 App, auf Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

{ "placeholderType": "MREC" }

Finanziell bereitet die großzügige Geste dem 21-Jährigen jedenfalls keine Kopfschmerzen. Bei ManCity soll er jährlich 24 Millionen Euro verdienen.

Ungewöhnlich ist diese Geschenk-Arie allemal.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: