Home>Fußball>Bundesliga>

Gladbach verkauft erneut 30.000 Dauerkarten

Bundesliga>

Gladbach verkauft erneut 30.000 Dauerkarten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach feiert Fan-Erfolg

Borussia Mönchengladbach darf sich auch nach einer schwachen Saison auf die Unterstützung seiner treuesten Fans freuen.
Die Fohlen freuen sich über die Treue ihrer Anhänger
Die Fohlen freuen sich über die Treue ihrer Anhänger
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat auch für die kommende Saison 30.000 Dauerkarten verkauft.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Diese Treue unserer Fans und das große Interesse an Borussia freuen uns wirklich sehr. Das ist ein tolles Signal“, sagte Geschäftsführer Stephan Schippers.

Borussia hat somit schon zum elften Mal in Folge die Marke von 30.000 erreicht, bei der der Verkauf gestoppt wird. "Bis auf wenige Fans haben fast alle Saisonkarten-Inhaber ihre Option gezogen, auch in der neuen Saison mit dabei zu sein", teilte der fünfmalige Meister mit.