Home>Fußball>Bundesliga>

Verdacht auf Muskelfaserriss: Stindl droht Pause

Bundesliga>

Verdacht auf Muskelfaserriss: Stindl droht Pause

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Borussia-Star droht Pause

Kapitän Lars Stindl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach droht eine längere Pause.
Verdacht auf Muskelfaserriss bei Lars Stindl
Verdacht auf Muskelfaserriss bei Lars Stindl
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Kapitän Lars Stindl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach droht eine längere Pause.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Lars hat eine mechanische Verletzung“, sagte Gladbach-Trainer Daniel Farke nach dem 9:1-Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SV Oberachern: „Es sieht nach einem Muskelfaserriss aus, aber wir müssen das MRT abwarten.“

Die Verletzung sei ein "großer Wermutstropfen". Stindl war am Sonntag nach 60 Minuten mit Schmerzen im Oberschenkel ausgewechselt worden. Zuvor hatte er das 7:0 erzielt.