Home>Fußball>Bundesliga>

Mainz 05 mit neuem Kapitän - Silvan Widmer übernimmt

Bundesliga>

Mainz 05 mit neuem Kapitän - Silvan Widmer übernimmt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz 05 findet neuen Kapitän

Der Schweizer Nationalspieler Silvan Widmer wird den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 in der kommenden Saison als Kapitän anführen.
Mainz 05 gewinnt sein Testspiel gegen Newcastle United mit 1:0. Doch erst nach dem Spiel, kommt es zu spektakulären Szenen. zahlreiche Fans sorgen für einen Platzsturm.
. SID
. SID
von SID

Der Schweizer Nationalspieler Silvan Widmer wird den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 in der kommenden Saison als Kapitän anführen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies verkündete Trainer Bo Svensson vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal bei Erzgebirge Aue am Sonntag (18.00 Uhr). (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

„Er ist zwar erst ein Jahr im Verein, aber er hat einiges erlebt“, begründete der Coach seine Wahl.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und fügte an: „Er ist ein richtiger Mann, der immer Leistung bringt und den Kopf außerhalb des Platzes mitbringt, um diese Aufgabe zu meistern.“

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: