Home>Fußball>Bundesliga>

Champions for Charity live: Timo Werner fällt für Benefizspiel aus

Bundesliga>

Champions for Charity live: Timo Werner fällt für Benefizspiel aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werner fällt für Benefizspiel aus

Timo Werner kann nicht am Benefizspiel „Champions for Charity“ teilnehmen. Dirk Nowitzki kündigt trotzdem an, dass es „ein bisschen nach Fußball ausschauen“ wird.
Dirk Nowitzki hat sich im exklusiven SPORT1-Interview zu den Chancen der deutschen Basketballer bei der Basketball-EM geäußert.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Timo Werner kann nicht wie erwartet am Benefizspiel „Champions for Charity“ teilnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab Gastgeber Dirk Nowitzki am Mittwoch bekannt. Werner habe Training und könne deshalb in Frankfurt nicht antreten. SPORT1 überträgt den Kick für den guten Zweck, bei dem zahlreiche Topstars aus dem Sport auflaufen werden, ab 18 Uhr live im TV und im Stream.

Nowitzkis Equipe steht einem Team um Formel-1-Pilot Mick Schumacher gegenüber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beste Unterhaltung wird erwartet - ob es auch fußballerische Leckerbissen geben wird? (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Nowitzki scherzte: „Ich bin ja auch noch Coach, habe ich hier mitbekommen. Natürlich steht der gute Zweck im Vordergrund und der Spaß. Wir haben pro Mannschaft 22 bis 23 Akteure da. Auf beiden Seiten sind ein paar Fußballer dabei. Das heißt, es wird ein bisschen nach Fußball ausschauen.“

Man freue sich aufs gemeinsame Miteinander. „Ob‘s Fußball wird, werden wir sehen.“

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Im Schatten seines Bruders: Michael Rummenige Karl-Heinz Rummenige und sein Bruder Michael prägen die Bundesliga - besonders Karl-Heinz nimmt Einfluss auf den deutschen Rekordmeister.
01:48
SPORT1 Bundesliga Classics: Familienbande Rummenigge

{ "placeholderType": "MREC" }