Anzeige
Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Ex-Schalker Martin Fraisl im Training aufgetaucht

Bundesliga>

FC Bayern: Ex-Schalker Martin Fraisl im Training aufgetaucht

Anzeige
Anzeige

Ex-Schalker im Bayern-Training

Ex-Schalker im Bayern-Training

Nach Medieninformationen taucht im Training des FC Bayern ein ehemaliger Schalke-Keeper auf. Es handelt sich um einen arbeitslosen Aufstiegshelden.
Am Freitag startet die Bundesliga mit der Partie Eintracht Frankfurt - FC Bayern München in die neue Saison. Bayern-Trainer Julian Nagelsmann sprach im Vorfeld in höchsten Tönen von Mario Götze.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Überraschung an der Säbener Straße! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Nach Informationen der Bild hat der Ex-Schalker Martin Fraisl am Donnerstag am Training des FC Bayern teilgenommen. Bild belegte das Geschehen mit einigen Fotos.

Darauf zu sehen: Keeper Fraisl, der gemeinsam Torwarttrainer Jaroslav Drobny eine Einheit absolvierte. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Der 29-Jährige war in der vergangenen Saison 26-mal für die Königsblauen aufgelaufen, half dabei, den Aufstieg zu schaffen. Nach der Spielzeit wurde Fraisls Vertrag nicht verlängert, somit ist er aktuell vereinslos.

Schenk erhält Profivertrag, Fraisl wird getestet

Die Bayern wiederum haben ein Torwartproblem: Gleich vier Nachwuchs-Keeper fehlen dem Rekordmeister derzeit. Zuletzt spielte U17-Keeper Benjamin Ballis für die U23, um das Loch zu stopfen.

Bild zufolge sehen sich die Roten deshalb nach einem neuen Torwart um. Fraisl soll zunächst getestet werden. Ob er einen Vertrag bei den Bayern bekommt, ist noch offen.

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

09. November 2019: Hansi Flick steht das erste mal beim FC Bayern München an der Seitenlinie. Der Rest ist Geschichte.
01:28
SPORT1 Bundesliga Classics: Hansi Flick beginnt seine Reise zur Bayern-Legende