Home>Fußball>Bundesliga>

Müssen Stars für Thuram gehen? Inter will Gladbach-Star im Winter

Bundesliga>

Müssen Stars für Thuram gehen? Inter will Gladbach-Star im Winter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müssen Stars für Thuram weichen?

Inter Mailand drängt einem Bericht zufolge auf einen Wintertransfer von Marcus Thuram. Die Nerazzurri wollen demnach für den Gladbacher den Kader ausdünnen - und schrecken vor großen Namen nicht zurück.
Nach dem spannenden Spiel zwischen Argentinien und Frankreich konnten sich die Argentinier um Lionel Messi im Elfmeterschießen durchsetzen.
. SID
. SID
von SID

Der italienische Vizemeister Inter Mailand hofft offenbar weiterhin auf einen Winter-Transfer von Borussia Mönchengladbachs Marcus Thuram.

{ "placeholderType": "MREC" }

Inter-Geschäftsführer Giuseppe Marotta ist laut Gazzetta dello Sport bereit, seinen Kader auszudünnen, um den französischen Vizeweltmeister zu verpflichten.

Demnach könnten der frühere Bundesligaprofi Hakan Calhanoglu und der Kroate Marcelo Brozovic die Nerazzurri verlassen, auch der argentinische Weltmeister Lautaro Martinez sei ein Kandidat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag von Stürmer Thuram (25) läuft im Sommer aus, bei einem Verkauf im Winter könnte Gladbach noch einen Transfererlös erzielen.

Lesen Sie auch

Thuram, mit zehn Bundesliga-Treffern auf Rang zwei der Torjägerliste, hat ohnehin besondere Beziehungen zu Italien: Er ist in Parma geboren. Sein Vater Lilian war damals beim Klub AC Parma unter Vertrag.