Home>Fußball>Bundesliga>

Köln: Hoffnung bei Hector, MRT-Untersuchung für Selke

Bundesliga>

Köln: Hoffnung bei Hector, MRT-Untersuchung für Selke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln: Hoffnung bei Hector

Der 1. FC Köln muss offenbar keine längere Pause von Kapitän Jonas Hector befürchten, bangt vor den kommenden Spielen aber um Stürmer Davie Selke.
Köln kam auf Schalke in einem umkämpften Spiel nicht über ein 0:0 hinaus, blieb damit aber auch im zehnten Duell mit S04 ungeschlagen.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss offenbar keine längere Pause von Kapitän Jonas Hector befürchten, bangt vor den kommenden Spielen aber noch um Stürmer Davie Selke. Beide waren am Sonntag im Spiel bei Schalke 04 (0:0) ausgewechselt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ex-Nationalspieler Hector klagte nach einem Zusammenprall über Schwindelgefühle, in der Halbzeitpause habe er sich gar "ein bisschen übergeben", berichtete Trainer Steffen Baumgart später. Am Montag absolvierte Hector nun aber das regenerative Programm mit der Mannschaft, das teilte der FC mit. Dem Linksverteidiger gehe es "soweit gut".

Für Selke dagegen, im Winter von Hertha BSC verpflichtet, stand am Montagnachmittag noch eine MRT-Untersuchung aus. Der Stürmer war umgeknickt und konnte nicht weiterspielen.