Home>Fußball>Bundesliga>

DAZN bestätigt: Neuer Job für Tobias Schweinsteiger

Bundesliga>

DAZN bestätigt: Neuer Job für Tobias Schweinsteiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger wird DAZN-Experte

Tobias Schweinsteiger wird bei DAZN als Experte zu sehen sein. Noch ist nicht klar, ob es bei einem einzigen Auftritt bleibt.
Der VfL Osnabrück gibt seinem Aufstiegscoach Tobias Schweinsteiger den Laufpass.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Tobias Schweinsteiger wird beim Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen am Sonntag als Experte bei DAZN im Einsatz sein. Das gab der Streamingdienst offiziell bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob der Bruder von Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger, der in derselben Funktion für die ARD arbeitet, in Zukunft häufiger für DAZN tätig sein wird, geht aus der Mitteilung nicht hervor.

Schweinsteiger war zuletzt als Trainer des VfL Osnabrück in der 2. Bundesliga aktiv. Als Spieler hatte er unter anderem für die SpVgg Unterhaching und den FC Bayern München II auf dem Platz gestanden.