Home>Fußball>Bundesliga>

Gute Nachrichten bei Borussia Dortmund! Sechs Profis melden sich zurück

Bundesliga>

Gute Nachrichten bei Borussia Dortmund! Sechs Profis melden sich zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sechs BVB-Stars melden sich zurück

Borussia Dortmund kann sich über die Trainingsrückkehr von gleich sechs Profis freuen. Auch einige Langzeitverletzte sind wieder mit von der Partie.
Borussia Dortmund hat in der Fußball-Bundesliga erneut gegen den 1. FC Heidenheim gepatzt. Am Ende kommt der BVB mit einem Punkt sogar noch gut weg.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei Borussia Dortmund entspannt sich die Personalsituation allmählich: Am Montag meldeten sich im BVB-Training gleich sechs zuletzt verletzte Stars wieder zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gregor Kobel, Julian Brandt und Marco Reus nahmen wieder am Teamtraining teil, nachdem sie zuletzt die Bundesliga-Spiele gegen Bochum und Heidenheim verpasst hatten.

Ebenfalls zurück sind Julian Ryerson, Karim Adeyemi und Julien Duranville - das Trio war zuvor länger ausgefallen.

Reus und Ryerson konnten bereits die komplette Einheit mit dem Team absolvieren, der Rest machte weit Teile der Übungen mit. Für Dortmund geht es am Freitag mit dem Abendspiel gegen den SC Freiburg weiter.