Home>Fußball>Bundesliga>

Marseiler wechselt nach Darmstadt

Bundesliga>

Marseiler wechselt nach Darmstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt verkündet Neuzugang

Luca Marseiler wechselt zu Darmstadt 98. Der Angreifer kommt von Viktoria Köln.
Nach der heftigen Klatsche gegen die TSG Hoffenheim ist Darmstadt-Trainer Torsten Lieberknecht bedient.
. SID
. SID
von SID

Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 treibt die Personalplanungen für die 2. Liga voran. Die Lilien sicherten sich die Dienste von Offensivspieler Luca Marseiler. Der 27-Jährige kommt von Drittligist Viktoria Köln, über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir schätzen Lucas Kreativität, seine Technik und seine Fähigkeiten im Eins-gegen-Eins. Außerdem hat er in Köln seine Torgefahr und auch seinen Biss unter Beweis gestellt“, sagte Trainer Torsten Lieberknecht.