Home>Fußball>Champions League>

Lionel Messi schwärmt von Cristiano Ronaldo und Juventus: "Eine magische Nacht"

Champions League>

Lionel Messi schwärmt von Cristiano Ronaldo und Juventus: "Eine magische Nacht"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi schwärmt von Ronaldos Gala

Cristiano Ronaldo schießt Juventus Turin doch noch ins Viertelfinale der Champions League und nicht nur ganz Turin befindet sich im Ausnahmezustand.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach seiner großen Gala-Nacht mit Juventus Turin ist Cristiano Ronaldo von allen Seiten mit Lob überschüttet worden. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Selbst einer seiner größter Widersacher zog den Hut.

"Was Cristiano Ronaldo und Juventus geschafft haben, war beeindruckend", sagte Lionel Messi. Der Superstar erklärte nach dem 5:1 gegen Olympique Lyon mit dem FC Barcelona: "Ich habe gedacht, Atletico Madrid würde stärker sein. Ronaldo hatte eine magische Nacht mit drei Toren." 

Der Portugiese hatte beim 3:0 gegen Atletico am Dienstag alle Treffer erzielt und Juve quasi im Alleingang ins Viertelfinale geschossen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Messi hat keinen Wunschgegner

Aber auch Messi brannte ein Feuerwerk ab. Der Argentinier erzielte gegen Lyon zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. 

Lesen Sie auch

Für die Auslosung hat Messi indes keinen Lieblingsgegner. "Alle Gegner sind kompliziert. Ajax zum Beispiel hat gezeigt, dass sie ein faszinierendes Team mit vielen Talenten haben und keinen fürchten. Es wird schwierig - egal, wen wir zugelost bekommen. Wir müssen uns auf eine große Herausforderung vorbereiten."