Home>Fußball>Champions League>

Champions League: PSG-Star Ramos äußert sich zur Begegnung mit Real Madrid

Champions League>

Champions League: PSG-Star Ramos äußert sich zur Begegnung mit Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos: „Ich werde für PSG sterben“

Nach der Auslosung der Achtelfinalpartie zwischen Real und PSG sind alle Augen auf Sergio Ramos gerichtet. Dieser gibt sich kämpferisch.
Die Auslosung des Champions League Achtelfinals musste wegen zahlreicher Pannen wiederholt werden. Besonders Real Madrid hadert mit der erneuten Auslosung und erwägt rechtliche Schritte zu ziehen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach 16 Jahren bei Real Madrid hat sich Sergio Ramos vergangenen Sommer in Richtung Paris verabschiedet. Nach der chaotischen Auslosung der Achtelfinalpartien der Champions League steht Ramos mit Paris Saint-Germain nun seinem Ex-Klub Real Madrid gegenüber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Rahmen der Einweihung eines Fitnessstudios in Madrid hat sich der 35-Jährige zum Wiedersehen mit seinen alten Kollegen geäußert. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Ramos: „Hätte Real gerne vermieden“

„Als ich hier heute mit dem Flugzeug ankam, hieß unser Gegner noch Manchester United. Ich habe mich über die Begegnung gefreut, jedoch war die Auslosung ungültig. Nun lautet der Gegner Real Madrid. Ich hätte dieses Los gerne vermieden, aber ich freue mich, ins Bernabéu zurückzukehren. Ich konnte mich wegen der Covid-19-Pandemie noch nicht verabschieden“, sagte der in Camas geborene Innenverteidiger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem schickt Ramos eine Kampfansage an seinen Ex-Klub: „Manchmal ist das Schicksal launisch. Ich hätte mir gewünscht, dass ein anderes Team gegen uns spielen muss. Ihr wisst von meiner Zuneigung und Liebe für Real Madrid, doch ich werde PSG und unsere Farben verteidigen. Ich werde alles dafür tun, in die nächste Runde zu kommen. Ich werde für PSG sterben“. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Lesen Sie auch

Ramos, der auf insgesamt 671 Einsätze für Real Madrid kommt, war vergangenen Sommer ablösefrei zu Paris Saint-Germain gewechselt, da er sich mit den Real-Verantwortlichen nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte. Der Spanier kam verletzungsbedingt bisher nur zu einem Einsatz für den französischen Hauptstadtklub.

Alles zur Champions League bei SPORT1