Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokal-Finale: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann auf Leipzig-Party - das sagt Salihamidzic

DFB-Pokal>

DFB-Pokal-Finale: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann auf Leipzig-Party - das sagt Salihamidzic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann bei Leipzigs Pokalparty

Nach dem DFB-Pokal-Gewinn wird der ehemalige Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann auf der RB-Feier gesichtet. Der 34-Jährige unterhält sich unter anderem mit Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff.
RB Leipzig krönt sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zum Pokalsieger. Christopher Nkunku sorgt bei den Feierlichkeiten für Belustigung bei seinem Kumpel Benjamin Henrichs.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann scheint RB Leipzig nach wie vor sehr verbunden zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem knappen Triumph im DFB-Pokal-Finale, welches RB erst im Elfmeterschießen gegen den SC Freiburg gewann, wurde der 34-Jährige auf der Feier der Leipziger gesichtet, auf der er sich unter anderem mit Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff unterhielt.

Für die Bayern war der Berlin-Trip ihres Trainers okay, sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim STAHLWERK Doppelpass: „Absolut, er kennt ja alle da - wir haben vorher auch darüber gesprochen. Er hat freibekommen. Ich selbst konnte ja nicht zum Finale gehen. In Berlin hat er glaube ich keine (Transfergespräche, Anm. d. Red.) geführt.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Hintergrund: Nagelsmann war von 2019 bis 2021 Cheftrainer der Leipziger und machte in dieser Zeit zahlreiche Top-Klubs auf sich aufmerksam. (NEWS: Alle aktuellen Infos zum DFB-Pokal)

Lesen Sie auch

Leipzig holt ersten Titel in Vereinsgeschichte

Einen Titel holte Nagelsmann mit Leipzig jedoch nicht - ganz im Gegensatz zu Domenico Tedesco jetzt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan des DFB-Pokals)

Mit dem aktuellen Trainer gewann RB durch den Sieg gegen den SC Freiburg nun den ersten Titel in der noch jungen Vereinsgeschichte.