Home>Fußball>Europa League>

Europa League: SC Freiburg vs. RC Lens LIVE im TV, Stream und Ticker

Europa League>

Europa League: SC Freiburg vs. RC Lens LIVE im TV, Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zieht Freiburg ins Achtelfinale ein?

Der SC Freiburg kann mit einem Heimsieg gegen Lens ins Achtelfinale der Europa League einziehen. Erweisen sich die Breisgauer dieses mal effizienter als im Hinspiel?
Die Fans des SC Freiburg beginnen den Fanprotest während einer eigenen klaren Torchance. Trainer Christian Streich ist nach dem Spiel leicht gereizt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Showdown im Breisgau! Der SC Freiburg will mit einem Sieg im Sechzehntelfinal-Rückspiel gegen den französischen Klub RC Lens ins Achtelfinale der Europa League einziehen. (ab 18:45 Uhr im SPORT1-Liveticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Europa League: So können Sie SC Freiburg vs. RC Lens live im TV & Stream verfolgen

  • TV: -
  • Stream: RTL+
  • Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Roland Sallai im Trikot des SC Freiburg
Roland Sallai im Trikot des SC Freiburg

Das Hinspiel im Norden Frankreichs endete vergangenen Donnerstag torlos mit 0:0 - und das obwohl sich der Bundesligist zahlreiche Top-Chancen herausspielen konnte. „Für uns gibt es nur die Chance, wenn wir fast an das Maximum unseres Leistungsvermögens kommen und sehr leidensfähig sind“, äußerte sich SC-Coach Christian Streich: „Wir brauchen die maximale Fokussierung. Wir haben eine schwierige Saison. Um so mehr ist jeder gefordert.“

Freiburgs Nicolas Höfler verlangt dasselbe von seinen Kollegen. „Logisch ist die nächste Runde das große Ziel für jeden von uns“, sagte der Mittelfeldspieler: „Es wartet ein starker Gegner. Es wird sehr interessant. Ich bin gespannt auf Lens - und auf uns.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Anpfiff der Partie ist um 18:45 Uhr, RTL+ überträgt die Begegnung.

Lesen Sie auch

-----

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)