Home>Fußball>Regionalliga Südwest>

Regionalliga Südwest: 13. Spieltag komplett abgesetzt

Regionalliga Südwest>

Regionalliga Südwest: 13. Spieltag komplett abgesetzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spieltag in der Regionalliga abgesetzt

In der Regionalliga Südwest wird ein kompletter Spieltag abgesetzt. Wie es nun weitergeht, ist noch nicht klar.
Der komplette Spieltag in der Regionalliga Südwest wird abgesagt
Der komplette Spieltag in der Regionalliga Südwest wird abgesagt
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der 13. Spieltag der Regionalliga Südwest, der am Dienstag und Mittwoch stattfinden sollte, ist abgesetzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Darstellung der Liga lagen noch nicht alle Rückmeldungen der zuständigen Ministerien der Bundesländer hinsichtlich der Zuordnung der Regionalliga als Amateur- oder Profisport vor.

Allerdings wurden Sportanlagen von Vereinen der Regionalliga Südwest von den zuständigen Behörden ab kommenden Montag bereits für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt. 

Über die weitere Vorgehensweise soll nach Rückmeldung aller Bundesländer und Beratungen der Gremien der Regionalliga Südwest in der kommenden Woche informiert werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ab Montag (2. November) treten bundesweit stärkere Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie in Kraft, im Profisport sind Geisterspiele zugelassen.