Anzeige
Home>Fußball>Nations League>

ZDF zeigt DFB-Länderspiel gegen Ungarn live

Nations League>

ZDF zeigt DFB-Länderspiel gegen Ungarn live

Anzeige
Anzeige

DFB-Länderspiel gegen Ungarn im Free-TV

DFB-Länderspiel gegen Ungarn im Free-TV

Das nächste Nations-League-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tabellenführer Ungarn wird live im TV übertragen - allerdings nicht beim RTL.
Das Rap-Video eines potenziellen WM-Songs sorgt für einen Hingucker. Neben dem Heimtrikot entdeckt man im Hintergrund möglicherweise auch das Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft.
SID
SID
von SID

Das nächste Nations-League-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 23. September gegen Tabellenführer Ungarn wird live im ZDF übertragen. Das gab der öffentlich-rechtliche TV-Sender am Dienstag bekannt.

Das ZDF hatte bereits im Juni die Heimspiele der DFB-Auswahl gegen England (1:1) und Italien (5:2) übertragen, die Partie gegen Ungarn findet um 20.45 Uhr in der Leipziger Red Bull Arena statt.

Drei Tage später (26. September/RTL) trifft die deutsche Auswahl zum Abschluss der Nations-League-Gruppenphase auf England. (Alle Infos zur Nationalmannschaft)