Home>Fußball>Nations League>

ZDF zeigt DFB-Länderspiel gegen Ungarn live

Nations League>

ZDF zeigt DFB-Länderspiel gegen Ungarn live

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Länderspiel gegen Ungarn im Free-TV

Das nächste Nations-League-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tabellenführer Ungarn wird live im TV übertragen - allerdings nicht beim RTL.
Das Rap-Video eines potenziellen WM-Songs sorgt für einen Hingucker. Neben dem Heimtrikot entdeckt man im Hintergrund möglicherweise auch das Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft.
. SID
. SID
von SID

Das nächste Nations-League-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 23. September gegen Tabellenführer Ungarn wird live im ZDF übertragen. Das gab der öffentlich-rechtliche TV-Sender am Dienstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das ZDF hatte bereits im Juni die Heimspiele der DFB-Auswahl gegen England (1:1) und Italien (5:2) übertragen, die Partie gegen Ungarn findet um 20.45 Uhr in der Leipziger Red Bull Arena statt.

Drei Tage später (26. September/RTL) trifft die deutsche Auswahl zum Abschluss der Nations-League-Gruppenphase auf England. (Alle Infos zur Nationalmannschaft)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch