Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HSG Wetzlar verlängert den Vertrag mit Rückraumspieler Florian Laudt

Handball-Bundesliga>

HSG Wetzlar verlängert den Vertrag mit Rückraumspieler Florian Laudt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Laudt bleibt bei der HSG Wetzlar

HSG Wetzlar v SG Flensburg-Handewitt  - DKB HBL, Laudt
HSG Wetzlar v SG Flensburg-Handewitt - DKB HBL, Laudt
© Getty Images

Bundesligist HSG Wetzlar hat den auslaufenden Vertag mit Spielmacher Florian Laudt bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Das gaben die Mittelhessen am Montag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laudt, der 2013 nach Wetzlar gewechselt war, ist laut Trainer Kai Wandschneider ein "wichtiger Faktor" im Spiel des Tabellensiebten.

Der Coach führte aus: "Ich freue mich, dass er das Angebot angenommen hat und trotz seines Lehrerberufs noch mindestens eine weitere Spielzeit zur Verfügung steht."