Home>Internationaler Fußball>

Milton Keynes Dons untersucht Pinkel-Vorfall von Samir Carruthers

Internationaler Fußball>

Milton Keynes Dons untersucht Pinkel-Vorfall von Samir Carruthers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pinkel-Affäre um englischen Profi

Zweitliga-Profi Samir Carruthers soll bei einem Pferderennen mit der englischen Königsfamilie für einen Skandal gesorgt haben. Der Verein leitet Maßnahmen ein.
Ein Foto bringt Samir Carruthers in Bedrängnis
Ein Foto bringt Samir Carruthers in Bedrängnis
© Getty Images

Samir Carruthers von Milton Keynes Dons droht nach einem angeblichen Pinkel-Skandal Ärger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die BBC berichtet, soll der Mittelfeldspieler des englischen Zweitligisten während des Cheltenham Festivals öffentlich uriniert haben - und dabei fotografiert worden sein.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auf weiteren Bildern sei zu sehen, wie eine andere Person aus der Gruppe um Carruthers ein Glas mit einer Flüssigkeit vom Zuschauerrang leere. 

Das Cheltenham Festival ist ein renommiertes viertägigen Pferderennen, bei dem auch Mitglieder der englischen Königsfamilie unter den Zuschauern sind.

{ "placeholderType": "MREC" }

Milton Keynes verkündete, dass "der Klub in dieser Sache eine interne Untersuchung eingeleitet hat". Ein Sprecher sagte aber, dass weder Carruthers noch ein anderer Spieler eine Flüssigkeit weggeschüttet hätten.