Nach Verstappen-Crash: Formel-1-Rennen in Baku unterbrochen
Nach dem spektakulären Crash von Spitzenreiter Max Verstappen ist der Große Preis von Aserbaidschan drei Runden vor dem Rennende unterbrochen worden.
Nach dem spektakulären Crash von Spitzenreiter Max Verstappen offenbar wegen eines Reifenschadens ist der Große Preis von Aserbaidschan drei Runden vor dem Rennende unterbrochen worden. Red-Bull-Star Verstappen, der auf dem Weg war, seine WM-Führung mit einem Sieg deutlich auszubauen, crashte auf der Start-Ziel-Geraden bei mehr als 300 km/h.
In Führung lag zum Zeitpunkt der Unterbrechung Verstappens mexikanischer Teamkollege Sergio Perez vor Rekordweltmeister Lewis Hamilton (England/Mercedes) und dem Heppenheimer Sebastian Vettel im Aston Martin.
Weitere News
Der Niederländer Verstappen war mit vier Punkten Vorsprung auf Hamilton ins sechste Saisonrennen gestartet.