Anzeige
Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1, Silverstone: Qualifying mit Verstappen, Hamilton, Schumacher LIVE im TV, Stream & Ticker

Formel 1>

Formel 1, Silverstone: Qualifying mit Verstappen, Hamilton, Schumacher LIVE im TV, Stream & Ticker

Anzeige
Anzeige

Holt sich Hamilton die Pole?

Holt sich Hamilton die Pole?

Auf dem prestigeträchtigen Kurs von Silverstone könnte es zu einem unerwarteten Mann auf der Pole Position führen. So schickt sich Mercedes an, die Dominanz von Ferrari und Red Bull zu durchbrechen.
Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat angesichts des jüngsten Rassismus-Vorfalls einen Appell nicht bloß an die Formel-1-Gemeinschaft gerichtet.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Charles Leclerc oder Max Verstappen?

Diese Frage hieß es in dieser Saison immer, wenn es um den ersten Startplatz in der Formel 1 geht. Diese Dominanz konnte nur Sergio Pérez in Saudi-Arabien durchbrechen. (DATEN: Der Rennkalender der Formel 1)

In England könnte es am Samstag (ab 16 Uhr im LIVETICKER) zum zweiten Mal in diesem Jahr der Fall sein, dass keiner der beiden Fahrer auf der Pole Position steht.

Schließlich setzt Mercedes den Aufwärtstrend weiter fort und konnte in den beiden freien Trainings bereits glänzen. Besonders Lewis Hamilton scheint wieder in Form zu sein. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Formel 1)

Wird Pérez der lachende Dritte?

Er fuhr jeweils die zweitbeste Zeit und ließ damit auch Leclerc und Verstappen hinter sich. Lediglich Carlos Sainz im zweiten und Valteri Bottas im ersten Training waren etwas schneller als der Engländer.

Nach einem verregneten ersten Tag werden die beiden Top-Teams jedoch zurückschlagen wollen, zumal es am Samstag trocken bleiben soll. Gerade Leclerc ist dabei unter Zugzwang, denn er liegt bereits 49 Punkte hinter dem Niederländer. (DATEN: Die Fahrerwertung der Formel 1)

Der WM-Führende hingegen möchte den Abstand zum Monegassen weiter vergrößern. Dabei darf er jedoch nicht den eigenen Teamkollegen aus den Augen lassen. Schließlich ist Pérez sein ärgster Verfolger auf dem Weg zur Titelverteidigung. (DATEN: Die Fahrerwertung der Formel 1)

So können Sie die das Qualifying in Silverstone LIVE verfolgen:

TV: Sky

Stream: Sky Go

Ticker: SPORT1.de

Alles zur Formel 1 auf SPORT1.de