Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Ex-Weltmeister heiratet in Las Vegas-Fahrerlager

Formel 1>

Formel 1: Ex-Weltmeister heiratet in Las Vegas-Fahrerlager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

F1: Ex-Weltmeister heiratet in Vegas

Zu der gigantischen Formel-1-Show in Las Vegas gehört auch eine Kapelle im Fahrerlager. Die nutzte nun ein Ex-Weltmeister für seine Hochzeit.
Der Grand Prix in Las Vegas wird in der Nacht ausgefahren. Das stellt die Teams in der Wüste vor ungewöhnliche Probleme.
. SID
. SID
von SID

Zu der gigantischen Formel-1-Show in Las Vegas gehört auch eine kleine Kapelle im Fahrerlager - und ein früherer Weltmeister hat die Chance für eine außergewöhnliche Hochzeit genutzt: Jacques Villeneuve heiratete am Donnerstagabend öffentlichkeitswirksam seine langjährige Freundin Guilia Marra.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den Formel-1-Champion von 1997 ist es bereits die dritte Ehe. Der Australier hatte 2006 die Französin Johanna Martinez geheiratet. Nach der Scheidung (2009) traute er sich mit der Brasilianerin Camila Andrea Lopez Lillo im Jahr 2012.

Jacques Villeneuve heiratet am Rande des Formel-1-Events in Las Vegas
Jacques Villeneuve heiratet am Rande des Formel-1-Events in Las Vegas

Vor den beiden Ehen war er dazu unter anderem mit der australischen Sängerin Danii Minogue liiert - der Schwester von Kylie Minogue, die bei der Eröffnungsparty der Formel 1 in Las Vegas auftrat.

Der 52-Jährige hat sechs Kinder, zwei davon mit seiner neuen Ehefrau. Villeneuve fuhr insgesamt elf Jahre in der Formel 1.