Home>Tennis>ATP>

Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind angeblich ein Liebespaar

ATP>

Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind angeblich ein Liebespaar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thomalla-Gerücht: Zverev äußert sich

Alexander Zverev hat einem Bericht zufolge eine neue Freundin. Es soll sich dabei um Sophia Thomalla handeln. Der Tennis-Star äußert sich.
Sophia Thomalla hat sich nach der gescheiterten Liebe mit Fußballer Loris Karius wohl wieder in eine Sportstar verguckt. Allerdings in einen Tennis-Star
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Hat Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev eine neue Freundin?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, soll Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla die neue Frau an seiner Seite sein. Der 24 Jahre alte Hamburger und die acht Jahre ältere Thomalla sind demnach seit etwas sechs Wochen ein Paar.

Weiter heißt es, dass Thomalla sogar extra nach Indian Wells gereist war, wo Zverev ab Donnerstag wieder um viele ATP-Punkte und einen Turniersieg kämpfen will. Rechtzeitig zu ihrem 32. Geburtstag am 6. Oktober flog Thomalla jedoch wieder zurück nach Berlin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zverev wollte auf einer Pressekonferenz vor dem Turnier in Indian Wells darauf angesprochen mit einem breiten Grinsen im Gesicht nur so viel sagen: „Sie ist ganz nett.“

Lesen Sie auch

SPORT1-Anfragen an Zverev und Thomalla blieben bislang unbeantwortet.

Zverev und Thomalla treffen sich bei „Schlag den Star“

Über einen gemeinsamen Freund hätten sich die beiden Promis laut Bild bereits vor vier Jahren kennengelernt.

Zverev und Thomalla sahen sich zudem vor kurzem in der Pro7-Show „Schlag den Star“, als der Weltranglisten-Vierte gegen Handball-Star Silvio Heinevetter angetreten und klar unterlegen war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da Heinevetter zwölf Jahre lang mit Sophias Mutter Simone Thomalla zusammen war und er zu deren Tochter ein gutes Verhältnis aufgebaut hat, wunderte sich jedoch niemand über die Anwesenheit von Sophia Thomalla.

Ex-Freundin erhebt Gewalt-Vorwürfe

Thomalla musste im Juni das Beziehungs-Aus mit Loris Karius verkraften. Zverev war zuvor bis Sommer 2020 mit Model Brenda Patea zusammen, mit der er ein gemeinsames Kind hat.

Alexander Zverev macht Gold-Traum bei Olympia in Tokio wahr
00:40
Zverev macht Gold-Traum bei Olympia wahr

Zverevs andere Ex-Freundin Olga Sharypova hatte 2020 Gewalt-Vorwürfe gegen ihn erhoben, die Zverev jedoch kategorisch abstreitet.

Die Profiorganisation ATP hat vor wenigen Tagen eine Untersuchung dazu eingeleitet, die Zverev begrüßt: „Ich habe mich schon immer für die Einführung von Maßnahmen der ATP in Bezug auf häusliche Gewalt eingesetzt.“

Weiter verwies er darauf, dass er die Tennis-Vereinigung schon seit Monaten dazu auffordere, eine unabhängige Untersuchung einzuleiten.