Home>Tennis>Grand Slams>

French Open 2022: Medvedev löst auch zweite Aufgabe souverän

Grand Slams>

French Open 2022: Medvedev löst auch zweite Aufgabe souverän

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medvedev erneut souverän

Daniil Medvedev bleibt im Titelrennen der French Open. Der 26-Jährige setzte sich in der zweiten Runde gegen Laslo Djere durch.
Rafael Nadal, Novak Djokovic und Iga Swiatek starteten am zweiten Tag von Roland Garros in das Turnier und gaben sich dabei keine Blöße. Wir haben die Highlights zu den Matches der Superstars.
. SID
. SID
von SID

Der Weltranglistenzweite Daniil Medvedev bleibt im Titelrennen der French Open.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26-Jährige löste auch seine Zweitrundenaufgabe gegen den Serben Laslo Djere souverän mit 6:3, 6:4, 6:3 und hinterließ dabei einen fokussierten Eindruck.

US-Open-Sieger Medvedev überstand im vergangenen Jahr erstmals die erste Runde in Paris und schaffte es dann immerhin bis ins Viertelfinale. „Ich liebe Roland Garros, insbesondere seit dem letzten Jahr“, sagte er nach seinem Auftaktsieg: „Und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch weiter kommen kann.“

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zum Favoritenkreis mit dem Weltranglistenersten Novak Djokovic, Grand-Slam-Rekordchampion Rafael Nadal und Shootingstar Carlos Alcaraz zählte Medwedew vor Turnierbeginn nicht.