Home>Tennis>Grand Slams>

Australian Open: Kuriose Szene um Alexander Zverev - Vogel erleichtert sich auf seinen Kopf

Grand Slams>

Australian Open: Kuriose Szene um Alexander Zverev - Vogel erleichtert sich auf seinen Kopf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vogel erleichtert sich auf Zverev

Bei den Australian Open kommt es in der zweiten Runde zum Duell zwischen Alexander Zverev und Michael Mmoh. Im zweiten Satz gibt es eine verrückte Szene.
Vom 16. bis 29. Januar kämpfen die Tennisprofis um den ersten Grand-Slam-Titel des Jahres. SPORT1 gibt euch vor dem Start in das Tennisturnier einige interessante Fakten mit.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Alexander Zverev ist in der zweiten Runde der Australian Open am US-Amerikaner Michael Mmoh gescheitert.

{ "placeholderType": "MREC" }

In dem Match kam es zu einer kuriosen Szene. Der deutsche Tennisspieler fimg im zweiten Satz zu lachen an und lief Richtung Bank.

Dort schnappte er sich sein Handtuch und machte sich sowohl den Finger als auch die Haare sauber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch was war passiert?

Nach der ersten kurzen Verwunderung wurde schließlich klar: Ein Vogel hatte sich auf Zverev erleichtert. Der 25-Jährige nahm es mit Humor - und auch das Publikum reagierte mit Gelächter.

Ein Sprichwort besagt ja, dass Vogelschiss Glück bringen soll. Diesmal war das allerdings nicht der Fall. Der deutsche Tennis-Profi unterlag mit 1:3-Sätzen.