Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Sebastian Rudy offenbar ein Kandidat bei VfB Stuttgart

Transfermarkt>

FC Bayern: Sebastian Rudy offenbar ein Kandidat bei VfB Stuttgart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verlässt Rudy Bayern im Sommer?

Sebastian Rudy kommt beim FC Bayern München nicht so häufig wie gewünscht zum Zug. Kehrt der Mittelfeldspieler im Sommer zu seinem Ex-Klub zurück?
Rudy schon wieder vor dem Abgang?//Mourinho schießt Pogba ab//Chicharito in die USA?

Verlässt Sebastian Rudy den FC Bayern nach nur einem Jahr wieder?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler kommt nicht über den Status des Ergänzungsspieler hinaus. "Bank oder Tribüne sind nicht mein Anspruch", sagte Rudy zuletzt im kicker. Nun wird Ex-Klub VfB Stuttgart als eine mögliche Adresse genannt, falls Rudy wirklich Abwanderungsgedanken hegen sollte.

VfB-Sportvorstand Michael Reschke kündigt im kicker zumindest schon mal "interessante" Transfers an. Auf den Namen Rudy angesprochen, dementierte Reschke zumindest nicht: "Keine Spekulationen. Grundsätzlich ist es schwer, Spieler vom FC Bayern zu bekommen." Rudy spielte bis 2010 für Stuttgart.