Home>US-Sport>NFL>

NFL: Detroit Lions mit Auftaktniederlage gegen San Francisco 49ers

NFL>

NFL: Detroit Lions mit Auftaktniederlage gegen San Francisco 49ers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Detroit kassiert Auftaktpleite

NFL-Rookie Amon-Ra St. Brown feiert sein NFL-Debüt für die Detroit Lions. Doch am Ende jubeln die San Francisco 49ers.
Die Detroit Lions verloren ihr Spiel gegen die 49ers
Die Detroit Lions verloren ihr Spiel gegen die 49ers
© AFP/GETTY IMAGES/SID/GREGORY SHAMUS
. SID
. SID
von SID

NFL-Rookie Amon-Ra St. Brown hat mit den Detroit Lions zum Saison-Auftakt in der NFL eine deutliche Niederlage einstecken müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Lions unterlagen den San Francisco 49ers am Sonntag vor 59.374 Zuschauern im heimischen Ford Field mit 33:41 (10:31).

Die Entscheidung fiel bereits im zweiten Viertel: Dem Super-Bowl-Teilnehmer von 2020 aus Kalifornien gelangen innerhalb von zehn Minuten drei Touchdowns, während Detroit lediglich durch ein Field Goal punkten konnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

St. Brown feiert Debüt für Detroit

Zur Halbzeit lagen die 49ers so bereits mit über 20 Punkten vorne. Im Schlussviertel drehte Detroit mit zwei Touchdowns noch einmal auf, doch der Rückstand war zu groß.

Lesen Sie auch

St. Brown feierte als Wide Receiver sein Debüt für Detroit und in der NFL und erlief 23 Yards. Der 21-Jährige wurde in diesem Sommer an Position 112 gedraftet.