Home>US-Sport>NFL>

NFL: Steigen Bezos und Jay-Z ein? Amazon-Boss an Kauf der Washington Commanders interessiert

NFL>

NFL: Steigen Bezos und Jay-Z ein? Amazon-Boss an Kauf der Washington Commanders interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Amazon-Gründer will NFL-Team kaufen

Bekommen die Washington Commanders bald einen neuen prominenten Besitzer? Neben Jeff Bezos hat ein weiterer Promi Interesse, als Investor einzusteigen.
Trotz heftiger Kritik ist Dan Snyder immer noch Eigentümer der Washington Commanders. Neue Enthüllungen bringen den NFL-Teambesitzer weiter in Bedrängnis - und könnten bald zu einem erzwungenen Verkauf der Franchise führen.
. SID
. SID
von SID

Amazon-Gründer Jeff Bezos ist laut Medienberichten am Kauf der Washington Commanders aus der NFL interessiert. Als weiterer Investor könnte demnach Rapper und Unternehmer Jay-Z einsteigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Washington Post, die Bezos besitzt, und das Magazin People berichten über das Interesse des finanzkräftigen Duos. Die aktuellen Besitzer der Commanders, Dan und Tanya Snyder, hatten am Mittwoch bekannt gegeben, dass eine Firma zur Abwicklung des Verkaufs der Franchise beauftragt worden ist. (NEWS: Neuer Eklat um Skandal-Teambesitzer)

Im August hatte das Forbes-Magazin den Wert der Commanders auf 5,6 Milliarden Dollar geschätzt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Gegen Snyder ermitteln wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten unter anderem die NFL und das US-Repräsentantenhaus.