Home>US-Sport>NFL>

NFL: Erster Playoff-Teilnehmer fix! Eagles besiegen Giants, auch die Lions mit Amon-Ra St. Brown siegen erneut

NFL>

NFL: Erster Playoff-Teilnehmer fix! Eagles besiegen Giants, auch die Lions mit Amon-Ra St. Brown siegen erneut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lions glänzen mit Mega-Fake-Punt

In der NFL lösen die Philadelphia Eagles als erstes Team das Ticket für die Playoffs. Auch die Detroit Lions mit Amon-Ra St. Brown haben weiter Hoffnung.
Das NFL-Spiel in München war ein voller Erfolg. Fast 70.000 Zuschauer sorgten beim Auftritt von Tom Brady für Gänsehautatmosphäre in der Allianz Arena.
. SID
. SID
von SID

Amon-Ra St. Brown ist in der NFL mit den Detroit Lions eine Überraschung gelungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team um den Deutsch-Amerikaner gewann 34:23 gegen die Minnesota Vikings, die im 13. Einsatz ihre erst dritte Saisonniederlage kassierten. Die Franchise aus Minneapolis (10:3) führt die NFC North aber weiter klar vor den Lions (6:7) an. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

St. Brown (23) ging nach seinen Touchdowns Nummer fünf und sechs am vorherigen Spieltag diesmal leer aus. Der Wide Receiver fing sechs Pässe für 68 Yards Raumgewinn.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Highlight war des Spiels war ein Fake-Punkt der Lions. An der eigenen 21-Yard-Linie standen die Lions zum Punt bereit. Aber statt den Ball an den Kicker zu geben, bekam C.J. Moore den Ball und trug das Leder bis zur Vikings 33-Yard-Linie. Vergoldet wurde der erfolgreiche Fake Punkt durch den Touchdown von Josh Reynolds. Neuer Stand: 21:7 für Detroit.

NFL: Eagles nach Sieg gegen Giants in den Playoffs

Das erste Playoff-Ticket in dieser Saison sicherten sich die Philadelphia Eagles.

Das Top-Team der NFL feierte bei den New York Giants mit dem 48:22 den zwölften Sieg im 13. Spiel. Auch die Buffalo Bills (10:3) lösten ihre Pflichtaufgabe gegen die New York Jets (20:12). Die Dallas Cowboys (10:3) gewannen durch einen späten Touchdown von Ezekiel Elliott 27:23 gegen die Houston Texans.

Quarterback Deshaun Watson gelang im zweiten Einsatz für die Cleveland Browns nach seiner Elf-Spiele-Sperre der erste Touchdown-Pass.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Browns verloren bei den Cincinnati Bengals 10:23. Watson hatte monatelang zusehen müssen, da er sich zwischen März 2020 und März 2021 mit zahlreichen Frauen zu Massagen verabredet und dann um sexuelle Handlungen gebeten haben soll.