{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Underdog-Coup in The Rocks Liga

Die Arlington Renegades holen sich den Meistertitel der XFL gegen die D.C. Defenders. Quarterback Luis Perez stellt den Sieg mit drei Touchdown-Pässen sicher.
Die Arlington Renegades gewinnen die XFL-Championship. Im Finale gewinnen sie mir 35:26 gegen die DC Defenders.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Football-Liga XFL hat ihren ersten Champion in der Ära von Dwayne „The Rock“ Johnson gekürt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Arlington Renegades aus Texas haben das Finale in San Antonio mit 35:26 gegen die D.C. Defenders gewonnen. Die reguläre Saison hatten die Renegades dabei noch mit einer Negativbilanz von 4:6 abgeschlossen, die Defenders mit 9:1.

Vor den Augen des Liga-Mitbesitzers Johnson zeigte Renegades-Quarterback Luis Perez eine meisterwürdige Leistung, passte für 298 Yards und drei Touchdowns. Einen schlechten Tag erwischte der Washingtoner Spielmacher Jordan Ta‘amu, der drei Interceptions verantwortete.

Die Renegades sind damit die ersten XFL-Champions seit 2001 - die einst von WWE-Boss Vince McMahon gegründete Liga war 2020 neu gestartet, aber hatte ihre Comeback-Saison nach Beginn der Corona-Pandemie nicht beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

McMahon verkaufte die Liga danach an ein Konsortium, zu dem unter anderem sein früherer Topstar Johnson gehört.