Home>Wintersport>Biathlon>

Biathlon: Angeschlagener Erik Lesser lässt Einzel in Östersund aus

Biathlon>

Biathlon: Angeschlagener Erik Lesser lässt Einzel in Östersund aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lesser lässt Einzel aus

Biathlet Erik Lesser muss kurzfristig beim Einzelrennen über 20 km beim Weltcup-Auftakt in Östersund passen.
Erik Lesser wird beim Weltcup-Auftakt im ersten Rennen fehlen
Erik Lesser wird beim Weltcup-Auftakt im ersten Rennen fehlen
© AFP/SID/MICHAL CIZEK
. SID
. SID
von SID

Biathlet Erik Lesser hat kurzfristig auf einen Start im Einzelrennen über 20 km beim Weltcup-Auftakt in Östersund verzichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-Jährige habe „die letzten Tage eine leichte Erkältung gehabt. Deshalb ist er nicht dabei“, sagte Bundestrainer Mark Kirchner im ZDF.

Er hoffe aber, „dass Erik im Sprint laufen kann“. Das Rennen über 10 km ist am Sonntag (13.45 Uhr) geplant.