Home>Radsport>

Radsport: Andre Greipel verlängert bei Israel Start-Up Nation

Radsport>

Radsport: Andre Greipel verlängert bei Israel Start-Up Nation

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sprint-Ass Greipel fährt weiter

Andre Greipel verlängert seinen Vertrag beim Team Israel Start-Up Nation bis 2022. Der 37-Jährige glaubt, dass er noch immer gute Ergebnisse abliefern kann.
Andre Greipel wird bis 2022 für das Team Israel Start-Up Nation fahren
Andre Greipel wird bis 2022 für das Team Israel Start-Up Nation fahren
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Andre Greipel hat seinen Vertrag beim Team Israel Start-Up Nation (ISN) um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2022 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der Rennstall am Montag bekannt.

"Ich hatte keine Gelegenheit, die volle Saison zu fahren", sagte der elfmalige Tour-de-France-Etappensieger: "Als das Team mir die Gelegenheit gab zu bleiben, habe ich mich mit meiner Familie beraten und das war es. Ich liebe das Fahren immer noch." Er sei immer noch in der Lage, Ergebnisse zu liefern, erklärte der 37-Jährige weiter.