vergrößernverkleinern
Abdulkadir Ömür ist derzeit noch bei Trabzonspor in der Türkei aktiv
Abdulkadir Ömür ist derzeit noch bei Trabzonspor in der Türkei aktiv © Imago
teilenE-MailKommentare

Der türkische U21-Nationalspieler Abdulkadir Ömür gilt als einer der begehrtesten Youngster. Auch die Bayern sollen ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben.

Abdulkadir Ömür ist den meisten Fußball-Fans noch kein Begriff. Das könnte sich aber bald ändern. Denn der 18-jährige Türke gilt nicht nur als einer der talentiertesten Fußballer des Jahrgangs 1999, er wird auch auf dem Transfermarkt mittlerweile heiß gehandelt.

Wie Talksport erfahren haben will, wird der Mittelfeldspieler von Trabzonspor neben Atletico Madrid und dem FC Arsenal auch vom FC Bayern beobachtet. Angeblich haben die Münchner Bosse schon Kontakt zum Verein aufgenommen. Der hatte erst kürzlich seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

Wie türkische Medien berichten, soll der U21-Nationalspieler der Türkei aber noch nicht sofort zu den Bayern wechseln, sondern erst noch zwei weitere Jahre bei Trabzonspor Spielpraxis sammeln.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image