Verlässt Rudy die Bayern nach nur einem Jahr?
teilenE-MailKommentare

Sebastian Rudy kommt beim FC Bayern München nicht so häufig wie gewünscht zum Zug. Kehrt der Mittelfeldspieler im Sommer zu seinem Ex-Klub zurück?

Verlässt Sebastian Rudy den FC Bayern nach nur einem Jahr wieder?

Der Nationalspieler kommt nicht über den Status des Ergänzungsspieler hinaus. "Bank oder Tribüne sind nicht mein Anspruch", sagte Rudy zuletzt im kicker. Nun wird Ex-Klub VfB Stuttgart als eine mögliche Adresse genannt, falls Rudy wirklich Abwanderungsgedanken hegen sollte.

VfB-Sportvorstand Michael Reschke kündigt im kicker zumindest schon mal "interessante" Transfers an. Auf den Namen Rudy angesprochen, dementierte Reschke zumindest nicht: "Keine Spekulationen. Grundsätzlich ist es schwer, Spieler vom FC Bayern zu bekommen." Rudy spielte bis 2010 für Stuttgart.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image