vergrößernverkleinern
Vier Alternativen hat Neymar derzeit für seine Zukunft - keine davon ist uneingeschränkt positiv
Vier Alternativen hat Neymar derzeit für seine Zukunft - keine davon ist uneingeschränkt positiv © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Neymars Zukunft steht in den Sternen. In Paris will er nicht bleiben, seine Lieblings-Optionen liegen in Spanien. SPORT1 checkt die vier Alternativen, die Neymar bleiben.

Neymars Optionen zum Durchklicken:

Neymars Zukunft steht in den Sternen. In Paris will der Brasilianer nicht bleiben, seine Lieblings-Optionen liegen in Spanien.

Doch sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona scheinen derzeit nicht in der Lage, einen derartigen Deal zu stemmen. Auch ein Steuervergehen Neymars spricht gegen einen Wechsel in die alte Heimat.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Kommt deswegen ein Außenseiter ins Spiel?

SPORT1 checkt die vier Alternativen, die Neymar jetzt noch bleiben.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image