Home>Transfermarkt>

Javi Martínez vom FC Bayern könnte sich Alternativen vorstellen

Transfermarkt>

Javi Martínez vom FC Bayern könnte sich Alternativen vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Martínez spricht über seine Zukunft

Kehrt Javi Martínez dem FC Bayern bald den Rücken? Der Defensivspieler geht zumindest seine Alternativen durch. Sein Vertragsende naht.
Javi Martinez hat seine Zukunft beim FC Bayern offen gelassen. Trainer Hansi Flick nimmt zu der Personalie Stellung.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Javi Martínez kommt beim FC Bayern unter Trainer Hansi Flick nur sporadisch zum Einsatz. Verschlägt es den Spanier nach seinem Vertragsende 2021 woanders hin?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Defensivspieler macht sich zumindest Gedanken über seine Zukunft und mögliche Veränderungen. "Ich bin auf alles vorbereitet. Was ich hier erlebt habe, war sehr gut. Man muss abwarten, es gibt viele Unsicherheiten. Man weiß nicht, ob es einen Markt geben wird, ob die Champions League gespielt wird...", offenbarte der 31-Jährige in der spanischen Zeitung Marca.

Manuel Neuer seiht das Thema Vertragsverlängerung auf einmal nicht mehr als drängend an
BERLIN, GERMANY - MAY 17: Manuel Neuer of Bayern Munich during the Bundesliga match between 1. FC Union Berlin and FC Bayern Muenchen at Stadion An der Alten Foersterei on May 17, 2020 in Berlin, Germany. The Bundesliga and Second Bundesliga is the first professional league to resume the season after the nationwide lockdown due to the ongoing Coronavirus (COVID-19) pandemic. All matches until the end of the season will be played behind closed doors. (Photo by Hannibal Hanschke/Pool via Getty Images)
Alphonso Davies hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert
Thomas Müller und die Bayern kehren am Montag zurück an die Säbener Straße
+32
FCB bindet Neuer und Davies: Bei wem die Uhr jetzt noch tickt

Er sagte außerdem, dass er sich mit Bayern zusammensetzen müsse, um über seine Situation zu sprechen.

Sollte es mit einer Zukunft in München nicht klappen, hat Javi Martínez bereits Alternativen im Kopf. "Ich bin offen für alles, was mich sportlich und persönlich erfüllt. Ich könnte in den USA leben und spielen, in Australien, oder nach Spanien zurückkehren", ergänzte er.