vergrößernverkleinern
©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

NHL-Goalie Philipp Grubauer siegt mit den Colorado Avalanche gegen die Vegas Golden Knights. Doch eine Serie des Rosenheimers endet trotz des knappen Erfolgs.

Der formstarke Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat mit Colorado Avalanche im Kampf um die Playoffs in der NHL einen immens wichtigen Sieg gefeiert.

Das Team aus Denver besiegte Vizemeister Vegas Golden Knights mit 4:3 und festigte damit den letzten Qualifikationsplatz in der Western Conference.(Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM)

Meistgelesene Artikel

Verfolger Arizona Coyotes liegt fünf Spieltage vor Ende der regulären Saison allerdings weiterhin nur zwei Punkte zurück.

Anzeige

Grubauer (27) parierte aufseiten des zweimaligen Stanley-Cup-Champions starke 31 Schüsse. Allerdings riss eine beeindruckende Serie des Rosenheimers: In zehn Einsätzen zuvor hatte er nie mehr als zwei Gegentore kassiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image