Top-Themen

Hoeneß
Hoeneß sieht Bayern-Spektakel
Vor den Augen von Uli Hoeneß und Ex-Trainer Svetislav Pesic feiern die Basketballer der Bayern einen Derbysieg gegen Würzburg. Mann des Spiels ist ein Franke. mehr »
FBL-EUR-C1-MOENCHENGLADBACH-BARCELONA
Suarez leistet sich nächsten Eklat
Beim Champions-League-Spiel sorgt Luis Suarez für einen Eklat: der Stürmer des FC Barcelona verliert die Selbstkontrolle und beleidigt die Mutter des Linienrichters. mehr »
Hamburger SV v Borussia Dortmund - Bundesliga
Wegen Jobabsage: Klopp rechnet mit HSV ab
Der heutige Liverpool-Coach stand einst vor einem Engagement beim Bundesliga-Dino. Den HSV-Bossen war er aber zu unprofessionell. Jetzt schlägt Klopp zurück. mehr »
Wegen Castro: Tuchel von Löw enttäuscht
Eigentlich war sich der BVB-Trainer sicher, dass der vielseitige Mittelfeldspieler Gonzalo Castro für die Nationalmannschaft nominiert wird. Für Tuchel nicht nachvollziehbar. mehr »
2016 Ryder Cup - Afternoon Fourball Matches
Team Europa korrigiert Fehlstart
Titelverteidiger Europa um Martin Kaymer startet zunächst desolat in den 41. Ryder Cup und liegt schon weit zurück. Nach den Fourballs kommen Kaymer und Co. aber wieder heran. mehr »
RB Leipzig v Greuther Fuerth  - 2. Bundesliga
Rangnick spricht über England-Interesse
Ralf Rangnick wird in England als neuer Nationaltrainer gehandelt. Nun nimmt er Stellung zu den Gerüchten und berichtet von einem Gespräch mit FA-Boss Dan Ashworth. mehr »
Helm-Peter glaubt an Überraschung in München
Helm-Peter, unser SPORT1-Spieltagstipper aus dem hohen Norden tippt den Samstag des 6.Spieltags der 1.Bundesliga! Dabei sieht er in München eine Überraschung kommen. mehr »
Kimi Räikkönen
Gefährliche Panne bei Ferrari
Im Training kommt es zu einem kuriosen Zwischenfall bei Ferrari. Die Mechaniker lassen laut Kimi Räikkönen eine Lampe im Auto liegen. Das Team widerspricht ihm aber. mehr »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Von Sinnen: "In drei Jahren wird Köln Meister"
Der 1. FC Köln reist zum Spitzenspiel nach München. Komikerin Hella von Sinnen erzählt im SPORT1-Interview von ihrer Liebe zum FC und einem Selfie mit Peter Stöger. mehr »
Wer holt den Titel im Netz? In dieser Saison gibt es erstmals monatlich ein Social-Media-Ranking der Bundesliga. SPORT1 zeigt die erste Tabelle - mit einigen Überraschungen. mehr »
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
"Ein Witz": Schuster schießt gegen Schiedsrichter
Nach der Pleite bei Aufsteiger RB Leipzig findet FCA-Trainer Dirk Schuster scharfe Worte für den Schiedsrichter und kritisiert dessen Entscheidungen. mehr »
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
Forsberg schreibt RB-Klubgeschichte
Emil Forsberg markiert mit seinem Führungstor gegen Augsburg eine historische Tormarke für RB. Dong-Won Ji beendet mit dem Ausgleich seine lange Durststrecke. mehr »
Arjen Robben gibt im Spitzenspiel gegen den 1. FC Köln sein Startelf-Comeback. Mario Götze erhält wohl eine Pause. Die voraussichtlichen Aufstellungen des 6. Spieltags. mehr »
Eintracht Frankfurt v Hertha BSC - Bundesliga
Fünf Gründe für den Eintracht-Aufschwung
Eintracht Frankfurt spielt unter NiKo Kovac bislang eine starke Saison und steht auf Platz fünf. SPORT1 zeigt, was genau nach dem Fast-Abstieg zusammenpasst. mehr »
Borussia Dortmund Pre-game Training & Press Conference
Tuchel enttäuscht wegen Castro
Thomas Tuchel sieht Gonzalo Castro im Nationalteam. Carlo Ancelotti setzt auf Rotation und Roger Schmidt hat das Rezept gegen Dortmund. Die PKs zum Nachlesen. mehr »
Ancelotti lässt gegen Köln rotieren
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti kündigt gegen Köln neues Startelf-Personal an, darunter ist auch Arjen Robben. Mit Douglas Costa rechnet er nach der Länderspielpause. mehr »

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
Eishockey / World Cup
Kanada dreht irres Spiel und holt Titel

Fussball

UEFA Europa League

mehr zu UEFA Europa League »
Sport1   jetzt folgen:  
Sport1   Newsletter abonnieren  

Mehr Sport

Boxen
# Tyson Fury & Wladimir Klitschko Head to Head Press Conference
Boxen
Fury wohl positiv auf Kokain getestet
BBL
# Elmedin Kikanovic von ALBA Berlin
Basketball / BBL
ALBA mit Mühe - Bamberg brillant