vergrößernverkleinern
Silvano Poropat freut sich auf Josh Mayo
Silvano Poropat wurde in Kroatien geboren © Getty Images

Der Mitteldeutsche BC aus der Beko BBL hat die Kurzzeitverträge von Beckham Wyrick und Darryl Webb bis zum Saisonende verlängert.

"Beide haben uns das gegeben, was wir erwartet haben. Beckham Wyrick ist erfahren, besitzt eine positive Ausstrahlung und ist auf den beiden Flügelpositionen flexibel einsetzbar. Darryl Webb gibt uns die erhoffte Präsenz unter den Körben und ist stark beim Rebound", begründete MBC-Headcoach Silvano Poropat die Vertragsverlängerungen.

Auch Mark Dorris bekommt weiter die Chance, sich zu beweisen. Die "Wölfe" verlängerten den Probevertrag mit dem US-Guard um zwei Wochen.

"In den vergangenen Wochen war ersichtlich, dass er noch von Normalform entfernt war. Wir glauben an ihn und werden ihn dabei unterstützten, wieder in Normalform zu kommen", sagte Geschäftsführer Martin Geissler.

Der Kontrakt mit Ryan Nicholas wurde derweil in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel