vergrößernverkleinern
Strahlende Gesichter im Vordergrund, die Trophäe im Liegestuhl hinten © facebook.com/Elias-Harris

Elias Harris und Daniel Theis lassen es sich nach der gewonnenen Meisterschaft in der BBL gut gehen. Ob am Pool oder beim Essen - die Trophäe ist mit dabei.

Daniel Theis und Elias Harris, Basketball-Nationalspieler von Meister Brose Baskets Bamberg, haben im gemeinsamen Urlaub einen Begleiter.

"Mit auf Reisen und sicher angeschnallt: Mein neuer Brose-Baskets-Kollege", schrieb Theis bei Twitter. Auf dem Foto ist der Meisterpokal auf der Autorückbank zu sehen. Ob am Pool, im Pool oder beim Essen, der Pott ist immer dabei.

Elias Harris präsentierte auf Facebook ein Foto, auf dem Harris und Theis im Pool abhängen. Vom Pokal ist erstmal nichts zu sehen. Doch Harris beruhigt die Fans. "Unser Beko Baskebtall Bundesliga-Freund möchte auch mal seine Ruhe vor uns", schrieb Harris und verwies auf den Hintergrund. Die Trophäe hat sogar einen eigenen Liegestuhl.

Harris: "Keine Sorge, Freak City, wir bringen ihn wohlbehalten und gut gelaunt zurück". Das hören die Fans gerne.

Mal sehen, wo der Pokal noch überall auftaucht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel