vergrößernverkleinern
Per Günther (l.) und ratiopharm Ulm führen im Halbfinale der Beko-BBL-Playoffs gegen die Fraport Skyliners mit 1:0 © imago

Die Ulmer kann nach dem Krimi-Sieg in Spiel 1 nun daheim gegen Frankfurt (20.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) einen riesigen Schritt Richtung Finale machen.

Ratiopharm Ulm kann in Spiel 2 gegen die Fraport Skyliners (ab 20.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) in der Halbfinal-Serie der Playoffs in der Beko BBL bereits für die Vorentscheidung sorgen.

Nach dem Sieg als Hauptrundensiebter gegen Oldenburg (2.) im Viertelfinale hatten die Ulmer auch beim Halbfinal-Auftakt für eine Überraschung gesorgt und waren in der Best-of-five-Serie mit 1:0 in Führung gegangen. 

Video

Aufbauspieler Per Günther hatte den vermeintlichen Underdog in Spiel 1 gegen die an Nummer 3 gesetzten Frankfurter zum Krimi-Sieg geworfen. 

Nach wichtigen Auswärtssieg können die Ulmer nun daheim einen wichtigen Schritt in Richtung Finale machen.

SPORT1 überträgt das Spiel ab 20.30 Uhr LIVE im TV, im LIVESTREAM und begleitet alle Playoff-Spiele im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel