vergrößernverkleinern
Bradley Wanamaker holte mit den Brose Baskets Bamberg zwei Mal den Titel in der Beko BBL
Bradley Wanamaker holte mit den Brose Baskets Bamberg zwei Mal den Titel in der Beko BBL © Getty Images

Traurige Nachricht für die Fans der Brose Baskets Bamberg: MVP Wanamaker gibt seinen Abschied bekannt. Wohin es den Aufbauspieler zieht, ist unbekannt.

Was schon seit Längerem spekuliert wurde, ist jetzt Gewissheit: Bradley Wanamaker verlässt die Brose Baskets Bamberg.

Das verkündete der 26 Jahre alte MVP der Hauptrunde auf seinem Instagram-Account. Neben einem Bild, das Jubelbilder nach der perfekt gemachten Meisterschaft in der Beko BBL zeigt, bedankt sich Wanamaker bei Fans und dem Klub für zwei tolle Jahre.

Wohin der Aufbauspieler wechselt, ist noch nicht bekannt. Mehrere europäische Fachmedien berichten allerdings, dass Wanamaker einen mit 2,3 Millionen Dollar dotierten Zweijahresvertrag bei Darüssafaka Istanbul unterzeichnet hat.

Eine offizielle Verkündung des türkischen Klubs steht jedoch noch aus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel