vergrößernverkleinern
Isaiah Philmore verstärkt in der kommenden Saison die Walter Tigers Tübingen © Imago

Die Walter Tigers verpflichten Isaiah Philmore von den Baskets Bonn. Geschäftsführer Wintermantel erklärt, warum sich sein Klub für den 26-Jährigen entschieden hat.

Die Walter Tigers Tübingen aus der Beko BBL haben Isaiah Philmore von Konkurrent Telekom Baskets Bonn verpflichtet.

 Der 26 Jahre alte US-Forward erhält einen Einjahresvertrag.

"Philmore stand von Anfang an ganz oben auf unserer langen Liste und wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat. Mit welcher Effizienz er unter den Körben agiert, hat uns sehr beeindruckt", sagte Geschäftsführer Robert Wintermantel.

Die Bonner nahmen derweil Power Forward Johannes Richter (22) von den Frankfurt Skyliners für zwei Jahre unter Vertrag.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel