Home>Basketball>BBL>

Walter Tigers Tübingen präsentieren Mathias Fischer als neuen Trainer

BBL>

Walter Tigers Tübingen präsentieren Mathias Fischer als neuen Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tübingen präsentiert neuen Coach

Die Walter Tigers Tübingen finden nach der Entlassung von Trainer Tyron McCoy einen neuen Chefcoach. In der aktuellen Saison gab es noch keinen einzigen Sieg.
Mathias Fischer wird neuer Trainer in Tübingen
Mathias Fischer wird neuer Trainer in Tübingen
© Getty Images

Mathias Fischer (46) ist neuer Trainer des Basketball-Bundesligisten Walter Tigers Tübingen. Das teilte der Tabellenletzte am Mittwoch mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fischer, der zuletzt auch als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft arbeitete, wird damit Nachfolger des US-Amerikaners Tyron McCoy, der am 20. November entlassen worden war. Tübingen hat in dieser Saison alle zehn bisherigen Spiele verloren.