vergrößernverkleinern
International Coaching & Technical Development Course Visits Borussia Dortmund
Jürgen Klopp ist ein großer Fan von Helene Fischer © Getty Images

Jürgen Klopp hat ja mal gesagt: "Ich stehe auf Heavy Metal." Ein Satz, der ihn sowohl als Trainer, als Mensch und als Musikfan charakterisieren sollte.

Was seinen Musikgeschmack angeht, ist der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund allerdings flexibel. Auch sein Faible für Helene Fischer ist ja kein Geheimnis.

In dieser Woche nutzte er die Gelegenheit, die Schlagersängerin live zu erleben – in Frankfurt, wo Fischer am Mittwoch und am Donnerstag zwei Konzerte gab. Eines davon für Fans, ein zweites exklusives für ein Finanzunternehmen, das auch Klopps Sponsor ist.

Klopp war vor Ort – und wie Bilder, die nun im Netz aufgetaucht sind, zeigen, auch überaus stilecht.

Der 47-Jährige trug ein Shirt mit der Aufschrift "Helene Fischer Ultras". Weitere Prominente waren ebenfalls vor Ort, unter ihnen DFB-Sportdirektor Hansi Flick, Fechterin Britta Heidemann und Sänger Andreas Bourani, der Klopp auch gleich für ein Selfie mit Plastikgitarre verhaftete.

Jeder rockt eben auf seine Weise.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel